#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Our GDPR privacy policy was updated on August 8, 2022. Visit acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 124 - Im Gespräch mit Dir Würz vom Weingut St. Antony über - Vorsicht - alkoholfreien Wein


Es ist ein Trend- so wie das mit dem veganen oder auch nachhaltigen Essen ist: alkoholfreier Wein! Für uns eingefleischte Weintrinker eigentlich unvorstellbar- aber es gibt mittlerweile Verfahren, die es einem fast unmöglich machen, den alkoholfreien Wein noch vom klassischen Wein zu unterscheiden. Zeit für ein Gespräch mit meinem Stammgast und Freund Dirk Würtz von Weingut St. Antony in Nierstein.


Hier geht´s zum angesprochenen Podcast: https://www.st-antony.de/podcast/

Und hier zum Gewinnspiel: https://podcast.kunze.tv


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share








 2022-05-14  17m