Horst und der Fisch

Angel-Legende Horst Hennings trifft auf Angel-Noob Jochen Dominicus. Unterschiedlicher können die Voraussetzungen nicht sein. Horst hat fast 40 deutsche Meistertitel und viele weitere internationale Auszeichnungen. Jochen nicht mal eine eigene Angel. Das soll sich ändern. In diesem Podcast taucht Jochen in die Welt von Horst ein und entlockt ihm unglaubliche Angelgeschichten. Aber beide haben ein gemeinsames Ziel. Jochen fit machen für seinen ersten Fisch.

https://horst-und-der-fisch.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 26: #26: Jagd auf den Steinbutt


Der Beginn einer Angelreise fürs Ohr.

Jetzt hat er auch seinen eigenen Podcast.Zusammen mit Jochen Dominicus, der nicht mal eine eigene Angel hat. Das soll sich ändern. Der Experte Horst nimmt den Amateur Jochen an die Hand und den Hörer mit auf eine Reise voller einzigartiger Angelgeschichten und Wissenswertes für den Profi.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2022  21m