willybecher & meer

In unregelmäßig regelmäßgen Abständen erwarten dich Felix, Max und Fritz zum geselligen Austausch bei "willybecher & meer". Wir reden über die Dinge die uns und euch bewegen und natürlich auch über Bier. Hier könnt ihr nicht nur Spaß haben sondern auch noch etwas lernen. Dazu gibt es immer wieder illustre Gäste die unsere Runde bereichern und noch vielfältiger machen. wir freuen uns und hoffen ihr seid dabei.

http://www.orcabrau.de

subscribe
share






Folge 3 - "Geburtsgeschenke, Oktoberfest und die Oberpfalz"


so langsam kommen wir wieder in Fahrt und peilen ein "Veröffentlichungsrythmus" an der uns und hoffentlich auch euch gefällt - wobei jetzt sicherlich nicht jede Woche eine neue Folge kommen wird, das könnte dann doch etwas viel werden oder? schreibt uns gerne wie oft ihr uns in euren Ohren wünscht. Jedenfalls war es wahrscheinlich Schicksal, dass unser guter Freund und "Leib- und Magenarzt" Dr. Johannes Sauer aka "Der Bierdoktor" just in dem Moment mit Leberkassemmeln und Weißbier um die Ecke kam, als wir gerade eine Aufnahme starten wollten. Also haben wir ihn nochmals (und sicher auch nicht zum letzten mal) eingeladen sich zu uns zu setzen. Hört rein, lernt die wichtigen Dinge des Lebens und freut euch - es ist eine richtig gute Folge geworden. viel spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2022  1h8m