ZaS -Zwischen allen Stühlen

„ZAS - Zwischen allen Stühlen“…ähm Sesseln natürlich (sorry, die Piefkes lernen noch) ist der Podcast der Evangelischen Jugend Österreichs. Zwei Millenials versuchen, die Welt um sich herum zu verstehen, manche Entwicklung in Gesellschaft und Kirche einzuordnen und ihren Senf dazu zu geben. Mal mit steilen Thesen, mal mit abgewogenen Gedanken – irgendwo zwischen Berufsjugendliche und Omi und Opi berichten von gestern ordnen wir uns ein. Hört rein, diskutiert mit, bringt gerne eure Sichtweisen und Glaubensperspektiven ein und helft uns, den Podcast zu einer diskussionsfreudigen Community werden zu lassen für alle, die die andere Seite nicht aufgeben, sondern viel eher Brücken bauen möchten. Zassies aller Länder vereinigt euch! …too much? Okee, wir arbeiten dran. Schreiben könnt ihr uns auch: per Mail unter zas@ejoe.at oder bei Instagram: @zaspodcast

https://www.instagram.com/zaspodcast/

subscribe
share






episode 1: #1 - Kirchenbubble deluXe


Endlich ist sie da, die erste Folge "ZaS": wild und unbequem, charmant und verwegen!
Fußnägel bei OnlyFans, Toilettengewohnheiten der Österreicher*innen garnieren das heiße Eisen:
Gremien (Un)kultur bei Kirchens und in den sogenannten Volksparteien! Inzest oder Quality control?
Wir gehen gleich ans Eingemachte und fragen uns, wie repräsentativ Synoden wirklich sind.

Einsprüche und neue Perspektiven von euch sind zwingend nötig.

Rein hören, lieben, liken und mit diskutieren ????

#ZassiesForLife
#SesselGeflüster
#youngevang
#ejö


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2022  1h5m