„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson

Wie kann es trotz der lebensverändernden Diagnose Parkinson gelingen, das Leben positiv, lebenswert und bunt zu gestalten? Kathrin Wersing, selbst im Alter von 40 Jahren an Parkinson erkrankt, spricht mit Menschen, die auf vielfältige Weise positiv mit der Erkrankung leben. Ein Podcast, der Mut machen soll, von Betroffenen für Betroffene, Angehörige und alle, die einen positiven Zugang zum Thema Parkinson suchen.

https://www.jetzt-erst-recht.info

subscribe
share






episode 47: Folge 47 - Qigong und Parkinson


Mein heutiger Gast ist Jürgen Kotterer. Er hat viele alternative Heilmethoden ausprobiert, und hat für sich Qigong als seine persönlich beste Methode entdeckt, um die Erkrankung in sein Leben zu integrieren – und das mit einem ganz besonderen Erfolg. Wir sprechen über seine Erfahrungen mit Zhineng Qigong und darüber wie Bewusstseinsarbeit und Routinen uns dabei helfen können, zu innerer Ruhe und Akzeptanz zu finden. Freu dich auf eine neue sehr besondere Folge mit einem beeindruckenden Mann.

Links zu dieser Folge:

  • Jürgens Homepage mit Kursangeboten und Kontakmöglichkeiten http://zhinengqigong-freiburg.de/

Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Folge.

Schreib mir gerne an kontakt@jetzt-erst-recht.info


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2022  37m