Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

https://www.fotocommunity.de/podcast

subscribe
share






episode 58: 58 - Kennst Du schon den "gyulai termál fc"? Ein besonderes Fußball-Portrait


Editors´ Choice Bildbesprechung am Sonntag

Rolland Andras Flinta entführt uns mit diesem Foto in Kindheitsmomente. Er bedient sich eines besonderen Objektives, um die ohnehin schon intensive Wirkung des Momentes zu verstärken.

So wirken die beiden Jungs wie heraus seziert, ohne aber die Verbindung zum Ort des Geschehens zu verlieren. Fußball auf dem Bolzplatz verbindet junge Menschen weltweit und wird an dieser Stelle besonders wirkungsvoll in Szene gesetzt. Ein alltägliches Motiv wurde durch seine Gestaltung und die Kommunikation mit den beiden Jungs zu einer tollen Fotografie.

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Unter dem in der Sendung besprochenen Bild kannst Du gern Deine Gedanken zum Foto abgeben.

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Die fotocommunity

  • Besuche doch mal die fotocommunity, seit 2001 eine der größten Fotogemeinschaften im deutschsprachigen Raum

  • Das hier sind die fc-Profile von Lars Ihring und Falk Gustav Frassa.

  • Hier findest Du unseren Podcast und weitere Infos in der fotocommunity

  • Bei Instagram findest Du hier die fotocommunity, hier den Lars und hier den Falk.

Schön, dass Du dabei bist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2022  20m