Der Laufpirat - Alles ist gut, solange Du laufen kannst!

Zu viel Gewicht ist ungesund, darum müssen die Kilos runter. Was spricht dagegen, laufend Gewicht zu verlieren. Um die Themen Sport mit Übergewicht, Gesundheit, gesunde Ernährung und Natur geht genau dieser Podcast. Das nicht ohne dabei den Humor zu verlieren. Achtung! Einzelne Passagen können mit einem Hauch Sarkasmus gewürzt sein. Ihr müsst aber selbst herausfinden, welche. Nach "Der Landpirat - Ich bin schlank, man sieht es aber nicht", nun der neue Podcast "Der Laufpirat - Alles ist gut, solange Du laufen kannst!"

https://www.landpirat.de

subscribe
share






episode 1: Ich und die Hummel


Die Hummel kann nicht fliegen, weil sie zu schwer ist. Also dürfte ich auch nicht laufen. Denkste. Ergründet mit mir den saisonalen Spargel-Kult. Aber keine Angst... ich bin ja mit Euch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2022  1h0m