Meinungsgeflüster

Willkommen bei Meinungsgeflüster – dem Podcast, der keine Themen scheut! ????️ Michel und Bibschi nehmen euch mit auf eine Reise durch die Welt der Meinungen, Diskussionen und Lachanfälle. Ob tiefsinnige Gespräche, absurde Anekdoten oder einfach nur ungefilterter Talk – bei uns findet ihr eine bunte Mischung aus allem, was das Zuhörerherz begehrt. Folgt uns für eine einzigartige Podcast-Erfahrung, die informiert, unterhält und inspiriert. Entdeckt alle unsere Episoden, verbindet euch mit uns auf Social Media und werdet Teil unserer Meinungsgeflüster-Community!

https://meinungsgefluester.letscast.fm

subscribe
share






episode 53: #93 Upsi pupsis aus der Internet Welt


Wie verlierst du innerhalb einer Stunde vertrauen aller deiner Fans? Richtig, Jan Böhmermann muss es langweilig sein oder er zeigt einfach wie es geht...

in der heutigen Episode labern wir über den Maskenfail oder betrug von Fynn Kliemann. Wie es sich anfühlt von heute auf morgen alles zu verlieren kann uns wohl oder über nur Julien Bam verraten und wie man vom gehyptesten Gewürzhersteller zum ärgstem Buhmann wird zeigt uns mit voller freude Ankerkraut.

Follow uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/meinungsgefluester/
Oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/meinungsgefluester
Vielleicht Twitter?
https://twitter.com/mi_schbrot
Unsere Homepage:
https://meinungsgeflüster.at
Und wenn du etwas loswerden willst dann schreib und doch einfach eine Mail:
meinungsgefluester@gmail.com
- - - - - -
#Werbung
AFB SHOP: Refurbed Produkte zum Schnäppchen-Preis!
https://tidd.ly/39JWTpj


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2022  30m