Lüttje Lage

Egal ob Serien, Filme, Musik, Spiele oder einfach nur Hannover - die Donnerbuddys Olaf & Dennis nehmen Euch mit auf eine geekige Reise von den 80er-Jahren bis heute! Logo: Unser wundervolles Logo und alle weiteren Graphiken hat uns die liebe Marleen gesponsert. Mehr von ihr findet ihr hier: Almostronaut. Intro/Outro: Für die bombastisch-phantastische Titelmelodie haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und uns von "MambaMan" das "80s Retro Synthwave Logo" komponieren lassen.  

https://letscast.fm/sites/luettje-lage-b29922a1

subscribe
share






episode 19: A Kind of Magic


Frühjahr 1995, Hannover, Klingerstraße, das schmalste Kinderzimmer der Welt. An diesem Ort und in diesem Moment haben gleich zwei weltbewegende Ereignisse ihren Lauf genommen: Olaf & Dennis sind sich erstmals begegnet und haben gemeinsam ihre Leidenschaft für Sammelkartenspiele (insbesondere Magic) entwickelt. Wie genau war das und was haben die Nerds von der Leine noch alles an Trading Card Games gesammelt & gespielt? In dieser Folge sprechen sie darüber.


share








 2022-05-15  1h7m