Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






episode 43: Folge 142: 2-mal Game 7, Miami & Golden State in den Conference Finals


Uuuuund wieder läuft es in beiden Conferences parallel ab. Zwei Serien gehen in ein Game 7, die anderen beiden werden jeweils in Spiel 6 entschieden.  Die Miami Heat & die Golden State Warriors können ihren jeweiligen Einzug in die Conference Finals bejubeln & können nun beide ein paar Tage Pause genießen. Während die Heat auswärts in Philadelphia relativ souverän gewannen, mussten sich die Warriors zuhause gegen die Memphis Grizzlies ganz schön abrackern. Durch wichtige Clutch-Würfe, vor allem von Star-Point-Guard Stephen Curry lösen die Dubs ihr Ticket für Conference Finale. Die Gegner der beiden Teams sind aber noch offen & müssen heute Abend/Nacht entschieden werden. Im Osten dürfen die Boston Celtics zuhause gegen die Milwaukee Bucks ran, die immer noch ohne All-Star Khris Middleton auskommen müssen. In dieser Serie gab es bisher unglaublich viele knappe & intensive Spiele zu sehen, die teilweise durch wenige Punkte entschieden wurden. Auch in der Serie der Phoenix Suns gegen die Dallas Mavericks steht es 3:3 & es muss ein Spiel 7 her. Anders als in der Serie im Osten gab es hier aber bislang kein einziges Spiel, das am Ende knapp war. Bisher gab es fast immer Blowouts für das Heimteam. In Spiel 7 haben die Phoenix Suns das Heimrecht. Mal sehen, ob sie diesen Vorteil nutzen können. In dieser Folge rede ich natürlich über alle 4 Serien. Ich wünsche viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2022  34m