New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 156: So bleibst du ohne Beifall produktiv


Natürlich geht alles viel, viel leichter, wenn du Unterstützung hast, Support, Fans und Follower. Und trotzdem. Es wird immer mal Zeiten geben, in denen du gerade nicht die guten Wort hast, die du dir in diesen oder jenen Momenten für dich wünschst. Manchmal fühlt es sich sogar an, als wären alle, die dir etwas bedeuten, gegen dich.

Für selbständige Frauen genau das sehr viel öfter ein Thema, als du jetzt vielleicht vermutest. Denn nur die wenigsten sprechen darüber - weils nicht sexy ist.

Doch ich gebe dir Brief und Siegel darauf. JEDE von uns kennt das. [Fun Fact: Ja, auch Männer durchlaufen diesen Prozess - nur machen sie sich aufgrund ihrer Erziehung weniger einenen Kopf darüber als Frauen.]

Denn weißt du, Superheldin, diese Phase des fehlenden Beifalls ist für jede Unternehmerin und jeden Unternehmer oft genau die Phase, in der dich die Spreu vom Weizen trennt. Nur die wenigsten bleiben bei der Stange, wenn sich mal nicht's bis gar nichts tut. Sie geben lieber auf oder bleiben in der "Nebenjob"- oder "Hobby-Business"-Falle stecken. Und ja, ich weißt wovon ich rede. Ich war auch da. Jahre lang, wie so viele in der Künstler- und Kreativ-Branche.

Woher das kommt, dass du mitten in deiner Businessentwicklung manchmal gefühlt total alleine da stehst und was du tun kannst, um in genau diesesen Phasen dein Next Level als Unternehmerin herbeizuzaubern, erzähle ich dir heute in dieser Podcast Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*ck compromise.

Deine Platti

____

Du willst weniger tun, in weniger Zeit und deutlich bessere Ergebnisse erschaffen?

Dann hör auf zu warten, Superheldin.

Starte hier:

Meine Website: https://www.plattilorenz.com

Buche dir deinen 1:1 Magical Timeset Call mit mir: https://elopage.com/s/PlattiLorenz/eine-stunde-mit-platti

Magical Mindset Circle - Das kostenlose Zoom-Treffen für die IndieMIND Community (Jeden letzten Montag im Monat um 17 Uhr) https://www.plattilorenz.com/mmc

Female Excellence Mastery
Mit dem Gutschein Code FEM.PODCAST schenke ich dir den ersten Monat der Female Excellence Mastery für nur 49 Euro (statt 249 Euro) + 30 Tage Geld-zurück-Garantie, sodass du das Programm total safe in aller Ruhe für dich testen kannst.
Erfahre mehr über das Programm: https://www.plattilorenz.com/fem

Mein Online-Shop: https://elopage.com/s/PlattiLorenz

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2022  20m