4LIFE WRESTLING PODCAST

Der WrestlingPodcast für WrestlingFans... Jede Woche aktuelle News von den einzelnen Ligen, Reviews, Previews, Biographie, Statistik, Specials uvm. Der Podcast für DEIN Wrestling.

https://mrgjy8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 132: #GUY´S REVIEW OF THE WEEK #132 - #135 ... Wrestling Review zu AEW Rampage & der NWA


AEW RAMPAGE: vom 29.04 + 06.+ 13.05.

#1. DARBY ALLIN VS SWERVE

#2. THE BADDIES VS TRIS ADORA & SKYE BLUE & WILLOW

#3. COLTON GUNN VS KEITH LEE

ROH TV CHAMPIONSHIP:

#4. SAMOA JOE (C) VS TRENT BERRETTA

Die Fehde zwischen Jericho´s Appreciation Society (JAS) & Santana & Ortiz ging in die nächste Runde, als Santana Jericho am K-Pult attackierte. In der letzten Woche hatte dieser Eddie Kingston mit einem Feuerball ausser Gefecht gesetzt. Des weiteren ging Shawn Spears noch einmal auf die Andeutung MJF´S ein das der Gegner von Wardlow das Potenzial hätte ein neues Mitglied des Pinnaccle zuwerden. Denn dieser sei schließlich größer als Dieser. Wen Er damit wohl meint ? Gibt es mit HookHausen zudem bald ein Neues Tag Team bei AEW ? Nese hat auf jeden fall etwas dagegen und ließ Attacken auf beide folgen, bis er schlussendlich vertrieben werden konnte.

#1. RUBY SOHO & TONI STROM VS BRITT BAKER & JAMIE HAYTER

#2. HOOK VS JD DRAKE

OWEN HART TOURNAMENT:

#3. YUKA SAKAZAKI VS RIHO

#4. KONOSUKE TAKESHITA VS JAY LETHAL

HookHausen ging in die näcshte Runde. Doch wieder einmal hat Nese etwas dagegen und forderte stattdessen für die nächste Woche danhausen zu einem Match herraus. "THE NEW GIANT KILLER" is Born in Shawn Spears. "The Chairman" of #AEW will sich Wardlow vornehmen. Best Friends saven Takeshita von möglichen Angriff nachdem Match.Ten Man Tag Match in The Future?

#1. DEATH TRIANGLE VS ANDRADE FAMILY OFFICE

#2. SHAWN SPEARS VS BEAR BOLDER

OWEN HART TOURNAMENT/QUARTER FINAL:

#3. RUBY SOHO VS RIHO

#4. SKORPIO SKY (C) VS FRANKIE KAZARIAN

Nachdem 1 Match ging das Licht aus und HOB erschien auf dem Apron. So schnell wie sie kamen verschwanden diese auch wieder. Fehde geht also doch weiter. Sehr Nicce...Sterling gab bekannt nicht am Buy In Match bei Double or Nothing teilnehmen zu können. Nese war es egal und will stattdessen Alleine gegen beide antreten. Stadtlander is BACK und ersetzt Shida im Turnier. Und zu guter letzt shootete Lambert wieder einmal gegen Samy & Tay.

NWA USA vom 30.04. - 07.05. - 14.05.

#1. KAMILLE VS KAITLYN ALEXXIS

#2. GAAGZ THE GIMP VS JAMIE STANLEY VS KC ROXX

NWA NATIONAL CHAMPIONSHIP:

#3. JAX DANE (C) VS MARSHE ROCKETT

#1. NATALIA MARKOVA VS KENZIE PAIGE

#2. RICKY MORTON VS WRECKING BALL LEGARSKY

#1. KERRY MORTON VS MIKE BENNETT

#2. MJ JENKINS VS JENNACIDE

#3. COLBY CORINO VS CAPRICE COLEMAN

Nach A.Love die vor 1 Monat debutierte war es in der aktuellen Ausgabe MJ Jenkins gewesen, die zeigen durfte was in Ihr steckt. Bei Impact & der WWE durfte Sie Ihr Potenzial nicht zeigen, sodass interessant zu sehen sein wird wie es für Sie in der NWA läuft. Ricky möchte zudem seinen Sprössling das Wrestling von der Pike auf beibringen und denkt noch nicht ans Karriere Ende. Kerry dagegen ist immer mehr besorgt um seinen Alten Herren. Mit immerhin 65 Lenzen ist dieser einer der ältesten noch aktiven Wrestler überhaupt im American Mainstream Wrestling.

Oder wollt Ihr Euch zur NWA selbst ein genaueres Bild machen ? Dann klickt Hier: https://www.tqlkg.com/image-100593136-14353201

#wrestling #nationalwrestlingalliance #wrestlingpodcast #wrestlingblog #AEWRampage #4LIFEWRESTLINGPODCAST


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2022  53m