Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






episode 210: DAmpf muss raus


Chaostage beim Lieblingsclub. Nach drei vergebenen Möglichkeiten in Folge, den Klassenerhalt bereits in der regulären Saison zu sichern, muss Hertha nun doch in der Relegation gegen den Abstieg kämpfen. Gegner ist der HSV.

Als wäre das nicht alles schon frustrierend genug, leistet sich Hertha einen administrativen und kommunikativen GAU, indem sie sich in Bezug auf die Vergabe der Tickets fürs Hinspiel völlig dilettantisch anstellen.

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Yasemin
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2022  1h19m