See you in London

See you in London - Der Podcast. London - einfach die tollste der Stadt Welt. Sascha ist mit vollen Herzen London Enthusiast und nimmt Dich zukünftig mit nach London. Von historischen Geschichten Londons, den Royals, persönliche Geschichten, praktischen Reisetipps, Sightseeing, und vielen Infos zur tollsten Stadt Welt bekommst Du 14-tägig Deine Dosis London Feeling. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://seeyouin.london

subscribe
share






episode 7: S01E07 - Der Tower of London - Teil 1

[transcript]


Londons legendäres Schloss und Weltkulturerbe - der Tower of London. Heimat der Kronjuwelen, den legendären Yeoman Warders, Rabend und eine historische Geschichte die es in sich hat.

Was könnte historischer und ikonischer sein als der Tower of London? In diesem Teil 1 von 2 gehen wir in der Zeit zurück und schauen uns die Geschichte dieses dominanten Gebäudes am Ufer der Themse an, das schon Könige und Königinnen begeistert hat...

Tickets für den Tower of London gibt es hier:
https://seeyouin.london/Dp14ATMQ58ya

Fotos und Shownotes:
https://seeyouin.london/B5maTOZXM

LONDON MERCHANDISE (SHIRTS, STICKERS, HOODIES & MEHR)
https://seeyouinlondon.myspreadshop.de

Du hast Fragen, Anmerkungen, Wünsche und Kommentare? Dann teile sie gern mit mir auf Instagram, Facebook oder meiner Webseite.

Instagram @seeyouinldn
Facebook @seeyouinldn
Sende mir eine E-Mail an hello@seeyouin.london
Website: https://seeyouin.london


Support the show

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2022  39m