Der Lakehouse Podcast - Reinvent Work

Kommunikative Meisterschaft und gelebte New Work Excellence verkörpern Sandra und Martin Mantz im Lakehouse.de. Sie fordern entscheidungsfreudige UnternehmerInnen heraus, in einer positiven Atmosphäre & Gesinnung produktiv zu sein, während sie nach New Work Exzellenz streben und lernen, allen Menschen ihres Unternehmens, außergewöhnliches Vertrauen & Organisationskompetenz zu widmen. Dieser Podcast richtet sich an Business Creator, CEO`s, Leader und an New Worker, die einen erfolgreichen und glücklichen Weg im BerufsLEBEN anstreben. Sandra ist eine Meisterin der Wortkunst:„Sprich dich (un)glücklich!“ Sie erzählt von der Kunst, der Kraft, der Magie und der Schönheit von Sprache und Gespräch. Der Podcast schwingt sich in die Dimensionen guter Gespräche ein, erzählt vom „Herzen auf der Zunge“, dem „richtigen Wort zur richtigen Zeit“ und von den „Kristallgesprächen“, die der kastrierten Vernunft einer kritikfreien, immerwährend freundlichen Kommunikation, ein bedeutsames Kontra bietet. Martin ist ein begnadeter Unternehmer und Manager und hat vor Jahren entschieden, seine Firma nach New Work Gedanken & New Work Prinzipien umzustrukturieren und aufzubauen...

https://sites.libsyn.com/414986

subscribe
share






#00 - Der Lakehousepodcast „Trust by Sandra Mantz”


Vertrauen kann immer nur eine Einladung sein. Ich lade DICH ein, mich kennen zu lernen. Mich, meine Person, meine Lebensreise, mein Wirken, meine Bühnen, meine Publikationen und noch mehr. Ich lade dich ein auf eine Reise und sie beginnt auf einer meiner Reisen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2022  9m