Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1143: Folge 195: Weiter hohe Sympathiewerte für Söder


Nach der Landtagswahl: Parteien haben keinen Grund zum Feiern Forsa-Chef Manfred Güllner kann den politischen Statements nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen wenig abgewinnen. Für den Meinungsforscher war es weder eine „kleine“ Bundestagswahl noch eine Abwahl der schwarz-gelben Landesregierung. Vielmehr zeigt der Anteil von 45 Prozent Nichtwählern, dass den Parteien die gelbe oder rote Karte gezeigt wird. Etwas anders gestaltet sich die Lage in Bayern. Hier sitzt die Staatsregierung und Ministerpräsident Markus Söder weiter fest im Sattel.


share








 2022-05-18  40m