Kick On Air

Kick on Air ist dein Podcast über spannende Menschen, mit denen ich über ihre einzigartigen Stories und Erfahrungen spreche. Dabei bekommst Du immer interessanten und knackigen WissensInput aus Wirtschaft, Marketing und Kommunikation. Hier bekommst du richtig was zu hören, lernst Persönlichkeiten und Unternehmer kennen und holst dir außerdem wertvolles Wissen und spannende Fakten ganz entspannt und kurzweilig. Ich kitzele meinen Podcast-Gästen immer die Geheimrezepte ihres Business heraus und gebe es an Euch weiter. Erfahre exklusive Tricks und Strategien von Experten und Trendsettern, um deine Kommunikation und dein Marketing durch die Decke gehen zu lassen. Sei dabei, wenn ich meine Gäste zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Unternehmertum interviewe. Du hast eine Frage, die ich meinen Gästen stellen soll oder möchtest gerne selbst mit mir ins Studio gehen und eine Folge aufnehmen. Melde dich bei mir unter mail@britta-kick.de.

https://www.britta-kick.de

subscribe
share






Kick On Air by Britta Kick


Kick on Air ist dein Podcast über spannende Menschen, mit denen ich über ihre einzigartigen Stories und Erfahrungen spreche. Dabei bekommst Du immer interessanten und knackigen WissensInput aus Wirtschaft, Marketing und Kommunikation.

Hier bekommst du richtig was zu hören, lernst Persönlichkeiten und Unternehmer kennen und holst dir außerdem wertvolles Wissen und spannende Fakten ganz entspannt und kurzweilig.

Ich kitzele meinen Podcast-Gästen immer die Geheimrezepte ihres Business heraus und gebe es an Euch weiter.

Erfahre exklusive Tricks und Strategien von Experten und Trendsettern, um deine Kommunikation und dein Marketing durch die Decke gehen zu lassen.

Sei dabei, wenn ich meine Gäste zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Unternehmertum interviewe.

Du hast eine Frage, die ich meinen Gästen stellen soll oder möchtest gerne selbst mit mir ins Studio gehen und eine Folge aufnehmen.

Melde dich bei mir unter mail@britta-kick.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2022  0m