Tschüss Basedow

Danke, dass Du hier bist. Tschüss Basedow bietet Dir eine ganzheitliche Betrachtung von Morbus Basedow, Schilddrüsenüberfunktion und Schilddrüsenproblemen, unter kritischem Einbezug der Schulmedizin und ihren Möglichkeiten. Es erwarten dich Tipps zur Selbsthilfe, um Deine Schilddrüse zu erhalten und sanft bei der Heilung zu unterstützen, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als ehemalige Betroffene und Mentorin für Morbus Basedow, Heilungs-Stories ehemaliger Betroffener, sowie eine große Portion Lebensfreude. Du findest in diesem Podcast Wissen, Tipps und Möglichkeiten, um Deine Schilddrüse zu pflegen und Deine Selbstheilungskräfte in Körper, Seele und Geist zu aktivieren. Denn ich glaube, dass es auch für Dich möglich ist, Dir in Deinem Tempo ein besseres und gesünderes Leben zu erschaffen und Deine Schilddrüse liebevoll zur Heilung anzuregen. Es ist meine Herzensmission, so vielen Menschen wie möglich mit meiner Geschichte und Expertise Mut zu machen. Ich möchte Dir das Vertrauen in Deine Selbstheilkraft zurückgeben und Dir hier mein Wissen weitergeben, damit Du Deine Gesundheit in die eigene Hand nehmen kannst...

https://www.ichbingeheilt.de

subscribe
share






#001 Warum es diesen Podcast gibt


In dieser Episode erfährst du, was meine Motivation ist, dir in diesem Podcast mein Wissen weiterzugeben. Warum es mir so wichtig ist, dich und so viele Betroffene wie möglich zu erreichen. Was ich mir selbst gewünscht hätte, als ich meine Diagnose bekommen habe und warum ich es nun für dich erschaffe. Warum ich davon überzeugt bin, dass nur ein ganzheitlicher Weg dich heilen kann, wie ich auf die Idee zu diesem Podcast gekommen bin und was du davon hast, hier reinzuhören.

Buch von Dr. Berndt Rieger: Basedow Healing.

Insta: @gerti_schoepe

Website: www.ichbingeheilt.de

Disclaimer:

Die hier präsentierten Informationen stellen keinen Ersatz für eine professionelle ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung dar. Nichts, was in den Inhalten enthalten ist, ist dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln. Ich bin kein Arzt und gebe keine medizinischen oder gesundheitlichen Heilversprechen ab.

Alle Inhalte, Informationen und verwendeten Studien, wurden mit großer Sorgfalt ausgearbeitet. Sie dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Der Inhalt ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Apotheker.

Die Inhalte stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten diagnostischen Methoden, Behandlungen oder Arzneimittel dar. Ich empfehle, alle Informationen von einem Arzt überprüfen zu lassen. Missachte niemals professionelle medizinische Beratung bzw. den Rat Deines Arztes aufgrund der hier zur Verfügung gestellten Informationen.

Auch wenn die Inhalte mit größter Sorgfalt zusammengestellt wurden, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben in diesem Podcast, auf meiner Website und in meinen anderen Medien wie Worksheets, Workbooks, Kursen und Video-Tutorials keine Haftung und bitte Dich von Herzen: Höre immer gut auf Deine Intuition und wäge für Dich ab, welche Hinweise oder Übungen Du ausprobieren willst. Du selbst bist SchöpferIn Deines Lebens und trägst die Verantwortung für Dein Wohlergehen, Dein Handeln und Deine Entscheidungen.

Alles Liebe auf Deinem Weg.

Deine Gerti


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2022  15m