GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1509: Dune: Spice Wars Vorschau


Das Spice muss fließen... Dune: Spice Wars Erwartungshaltung ist falsch! Denn das größte Missverständnis ist die Erwartungshaltung. Denn Dune Spice Wars ist kein RTS wie Command & Conquer oder Dune 2. Vielmehr möchte das Spiel von Shiro Games ein 4X Spiel sein und nur am Rande ein RTS. Woran ich das festmache? Spice Wars kommt mit nur wenigen Einheiten aus und bietet keinesfalls Massenschlachten. Besonders kommt es auf Ressourcenmanagement und Politik an. Der Skirmish Modus gegen 3 KI Gegner funktioniert tatsächlich schon sehr gut und bietet einen guten Einblick ins finale Spiel. Wenn der fehlende Multiplayer, sowie die Story Kamapgne noch dazu kommen, könnte sicherlich das 4X Universum durch ein gutes Spiel bereichert werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2022  14m