Hörspiel Pool

Jede Zeit ist Hörspielzeit! Im Hörspiel Pool finden Sie zahlreiche BR-Hörspiele und Medienkunst aus den Bereichen Literatur, Doku, Pop und Sound Art.

https://www.br.de/mediathek/podcast/hoerspiel-pool/506

subscribe
share






Stark & Bremer - Nichts als die Wahrheit (2/2) von Anne Chaplet


Krimi · Stimmen die Fakten im Berliner Journal? Woher kam der Tipp? Alexander Bunge war zuständig für sämtliche Bauten des Bundes in Berlin. Eine mächtige Position und wer mächtig ist, hat auch viele Feinde. Die Aufgabe fällt nun Anne Burau zu. // Mit Gert Heidenreich, Krista Posch, Stephan Bissmeier, Axel Milberg, Ernst Jacobi u.a. / Komposition: Pierre Oser / Bearbeitung und Regie: Walter Adler BR 2005 // Exklusive Hörspiel- und Kultur-Tipps unter br.de/kultur-newsletter

Anne Chaplet, eigentl. Cora Stephan, geb. 1951, lebt in Frankfurt am Main und Südfrankreich.

Den ersten Teil der „Stark & Bremer“-Trilogie gibt es hier:

https://www.ardaudiothek.de/episode/hoerspiel-pool/stark-und-bremer-caruso-singt-nicht-mehr-1-2-von-anne-chaplet/bayern-2/10330187/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2022  53m