die Ossi & der Wessi

Wir, das sind Janett und Marcus. Zwei Mittdreißiger, Freunde und Arbeitskollegen, die Ihren ganz alltäglich Bürotalk in diesem Podcast freien Lauf lassen. So sprechen wir über alles wichtige und unwichtige aus dem Alltag und auch als Zuhörer*in kann man sich sehr gerne mit einbringen.

https://dieossiderwessi.letscast.fm

subscribe
share






episode 51: Podcast kann auch geil sein - Folge 51


Jan Böhmermann und sein Team des ZDF Magazine Royals haben mal wieder eine Bombe platzen lassen. Und was für eine. Der vorzeige You Tuber, Unternehmer, Heimwerker und bisheriges Vorbild für Marcus Fynn "Krise kann auch geil sein" Kliemann ist gar nicht so social engagiert wie bisher gedacht. Mit Masken aus "Europa" viel Geld kassieren, eigentlich in Fernost zu Billiglöhnen produziert und kaputte Masken ins Flüchtlingslager geschickt. Maßlose Enttäuschung darüber in dieser Ausgabe. Abseits davon sprechen wir noch ganz viel über die nächste Woche startende Obi-Wan-Kenobi Serie und den jetzt veröffentlichten 3 Trailer und lauschen dem Hype rund um das Game of Thrones Prequel "House of the Dragon". 
Habt ihr Ideen, Wünsche, Fragen oder Vorschläge, schreibt uns eine E-Mail: dieossiderwessi@gmail.com
Natürlich sind wir auch auf Instagram unter @dieOssiderWessi und auf Twitter @OssiWessiPod zu finden. 


share








 2022-05-20  1h9m