Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Willkommen im Women in Fashion Germany Business-Podcast für Marken und Ihre Macherinnen. Ich bin Sibel Brozat, Initiatorin von Women in Fashion Germany, Gründerin von taeshy®, und Host dieser Show. Meine spannenden Talkshow-Gäste sind Business-Insider und Prominente, Gründer:innen, und Vertreter:innen namhafter Marken. Sie plaudern aus dem Nähkästchen und teilen ihre handfesten Learnings mit uns. Unsere Branche ist im starken Wandel. Gemeinsam machen wir uns für die Zukunft fit. Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Zukunfts-Technologien, und Diversität sind die aktuellen Schwerpunkte.Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten in unserer Branche mit den gleichen Herausforderungen zu tun haben. Schließlich drängte sich mir die Frage auf, ob es Sinn macht, dass wir alle die gleichen – teilweise ganz schön kostspieligen – Erfahrungen selbst machen müssen. Aus diesen Überlegungen formte sich das Fundament für meine Grundidee. Mit Women in Fashion Germany möchte ich all jenen ein Angebot machen, die ihre Marke im Fashion- und Lifestyle Segment aufbauen...

https://womeninfashion.de

subscribe
share






episode 40: Kristina Thaden, Creative Director THADEN - über ihre Gründung und ihre begehrlichen Hingucker-Taschen "The Whole"

[transcript]


Kristina Thaden, Gründerin und Kreativdirektorin von THADEN,  ist Künstlerin und Unternehmerin, die durch ihre Entwürfe eine Verbindung zur Vielfältigkeit der Frauen herstellt. Ihre künstlerische Laufbahn begann mit Regie, Schauspiel und Gesang. Später wechselte sie ins Management, wo sie zuletzt die stellvertretende Geschäftsführung eines Schweizer Bauunternehmens mit 250 Mitarbeitenden war.

THADEN ist die Essenz ihrer Fähigkeiten und verwirklicht Kristina's Wunsch, tragbare Skulpturen zu erschaffen. Die Kreationen der 2021 in Zürich gegründeten Luxusmarke sind Meisterwerke an ästhetischer Raffinesse. Schweizerische Präzision, traditionelle italienische Handwerkskunst und der künstlerische out-of-the-box Ansatz machen sie zu einem begehrlichen Hingucker. 
 
„Kreativität entsteht durch Achtsamkeit und Empathie – was geht mit mir in Resonanz. Das wiederum schafft Verbindung. Und das ist, wofür Thaden steht - Verbindungen schaffen. Es wird oft von der starken Frau als Zielgruppe geredet. Ich möchte jedoch einen ganzheitlicheren Ansatz vertreten, denn wir Frauen sind nicht immer stark, selbst die stärksten sind auch schwach. Wir sind alles und Frauen sollten sich in ihrer Vielschichtigkeit gesehen fühlen. Die Thaden-Geschichte ist eine Heldenreise, die jede Frau mitreisen kann.“ 

In der heutigen Episode sprechen wir über den Start und die Vision von THADEN, über Kristina's Herangehensweise und die Herausforderungen und Erfolge die sie bislang erlebt hat. Kristina gibt einen spannenden Einblick in ihre Welt, es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir. 

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat
https://www.youtube.com/c/womeninfashiongermany


share








 2022-05-20  28m