Selbstgespräche im Zwiegespräch

Hier rede ich mit Gästen über bestimmte, meist nerdige Themen.

https://zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 26: Seblstgespräche im Zwiegespräch 026


Da sind wir wieder und reden ein viertes Mal über Star Wars. Und damit wir drei nicht so alleine sind, hat Krisch seine Frau Tanja mitgebracht. Zum Glück!!! Krisch und ich waren doch sehr unzufrieden mit Boba Fett und so wurde Krisch von Tanja doch gelegentlich mal ausgebremst. Jasper war auch nicht glücklich, kam mir aber am sachlichsten in seiner Kritik vor.

0:00:00 Intro

0:01:43 Begrüßung

0:02:34 Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1 (Star Wars: The Clone Wars, Star Wars: Droids – Freunde im All)

0:22:27 Star Wars: Visions

0:31:58 The Book of Boba Fett – Mini (was die Mini für The Mandalorian bedeuten könnte)

1:17:28 LEGO Star Wars – The Skywalker Saga (Star Wars: Battlefront II)

1:28:50 Vorfreude auf Obi-Wan Kenobi

1:52:56 Abschied

1:54:10 Outro und Outtake

1:55:16 Ende

Wenn ihr mit uns ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter volkersego@gmail.com, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet Sanni auf Instagram unter sound.of.closing.doors und die Jungs auf Twitter über @HausmeistrWilli, @slaglantern und @slbstgsprchlr.

Dieser Podcast steht, wie Intro und Outro von Beggar’s Velvet’s Song Blind, unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0.

Im Outtake Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2022  1h55m