#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 125 - Im Gespräch mit Aurelia Hamm aus Oestrich-Winkel nicht nur über Riesling


Die Spitzenrieslinge der Welt kommen aus dem Rheingau- und genau dort verkosten wir heute akustisch die Weine von Aurelia Hamm aus Oestrich-Winkel. Seit mehr als 30 Jahren ist dieser Betrieb ökologisch zertifiziert und das alte Gutshaus versprüht einen Charme, den man genau dort und nur dort selbst erleben muss. Aurelia wollte nie einen Winzer heiraten- hat es aber trotzdem getan: was die Pfalz vom Rheingau lernen kann und umgekehrt, erfahrt ihr hier.


Da geht’s zum Weingut: https://hamm-wine.de


Und hier geht´s zum Gewinnspiel: https://podcast.kunze.tv


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2022  17m