Die Jagd - Die geheimen Chats der AfD-Bundestagsfraktion

Im September 2017 schafft es die AFD zum ersten Mal in den Deutschen Bundestag. Noch am Wahlabend hallt Alexander Gaulands „Wir werden sie jagen!“ durch die Republik. Wie gefährlich ist eine Partei am äußersten rechten Rand im Parlament?

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-tiefenblick/die-jagd/die-jagd-106.html

subscribe
share






Die Jagd - Straßenkampf (4/5)


Im Frühjahr 2020 bricht Corona aus. Was tun? Die Regierung weiter kritisieren oder doch unterstützen? In der ‘Quasselgruppe’ wird andauernd gestritten. Gleichzeitig wächst der Druck von der Straße. Die AfD muss sich entscheiden... // Von Katja Riedel, Sebastian Pittelkow und Christian Basl / WDR Investigativ und NDR Recherche 2022 Von Sebastian Pittelkow und Christian Basl Katja Riedel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2022  44m