Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

subscribe
share






Unterschätze DAS niemals


169 - 10 Meter hinter uns kamen vier Männer. Zwei davon waren Polizisten. Sie schauten aufgeregt und wedelten mit den Händen wild herum. ¿El carro azul es tuyo? Reden die mit uns?! Wir sollen JETZT mitkommen. Auf der Stelle. Hektisch suchten wir unsere Sachen zusammen. Die Arbeiter fragten uns, ob wir im LKW mitfahren wollen? In einem fremden Land in ein Auto einteigen?! Unser Herz sagte ja und so kletterten wir in den riesigen LKW. Das Ende der Geschichte war: Ein Strandausflug, der nicht so wahr, wie wir es uns vorgestellt hatten. Geduld, die wir nicht hatten. Eine aufregende Fahrt, die uns lustig im Gedächtnis geblieben ist.  Es gibt EINE Sache in meinem Leben, die mir Immer noch nicht leicht fällt. Was du in deinem Leben niemals unterschätzen darfst, darum gehts in der heutigen Podcastfolge. Für mehr Entspannung und Leichtigkeit in deinem Leben, Business und deinen Finanzen. Enjoy und Relax. Lass mir deine Gedanken bei Instagram @goldfrau.babett da. Sonne fürs Herz, Deine Babett.    Hier kommst du zum aktuellen Blogartikel zur Folge: https://goldfrau.de/geduld-lernen Du wünschst dir meine 1:1 Begleitung? Komm in den Business Flow: https://goldfrau.de/business-flow/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2022  17m