Leben Lieben Lassen- Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung und Selbstliebe

Möchtest Du Dich selbst besser verstehen lernen, Dich annehmen und akzeptieren so wie Du bist? Möchtest Du glückliche Beziehungen leben? Was würdest Du gerne in Deinem Leben ändern, wenn es möglich wäre? Ich bin Claudia Bechert-Möckel, Persönlichkeits- & Beziehungscoach, ich unterstütze meine Klienten dabei sich selbst und andere besser zu verstehen- und gelingende Beziehungen zu führen, auch zu sich selbst.In diesem Podcast geht es Audiocoaching mit Herz und Verstand, Du findest hier Themen wie Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstbewusstsein, Entspannung und innere Balance, Loslassen und Vergebung, aber auch um Liebe, Bindung, Beziehung und Partnerschaft. Und natürlich geht es auch um Kommunikation.Denn innere und äußere Beziehungen sind eng miteinander verbunden. Sind wir hier nicht in Balance, kann sich das in emotionaler Abhängigkeit und toxischen Beziehungen zeigen. Konzepte der Psychologie und Selbsthilfe wie die Arbeit mit dem inneren Kind nach Stefanie Stahl, oder "The Work" nach Byron Katie stelle ich Dir ebenfalls vor, genauso wie Methoden der Regulation von Gefühlen und Emotionen...

https://www.leben-lieben-lassen.de

subscribe
share






episode 118: Seelenpartnerschaft und Bindungstrauma, emotionale Abhängigkeit und Beziehungssucht- warum Trauma-Bindungen so magisch sind und wie Du sie erkennen und verändern kannst


Hast Du vielleicht auch schon mal das Gefühl gehabt, Du hättest Deinen Seelenpartner gefunden? Erst war alles wie magisch, unfassbar toll, so fast wie ein Rausch und dann kam irgendwann die Katastrophe? Damit bist Du nicht allein. Warum sich manche Beziehungen wie eine Droge anfühlen, warum Bindungsstörungen aufgrund eines Hormoncocktails in uns in die emotionale Abhängigkeit und die Beziehungssucht führen können und was eigentlich Bindungstraumata sind und wie Du sie erkennen kannst, das erfährst Du in dieser Episode. Außerdem gibt’s Antworten auf die Fragen: Was haben meine Beziehungsprobleme mit meiner Kindheit zu tun? Wieso finde ich ruhige Beziehungen langweilig und: warum Du die Gefühlsachterbahn in toxischen Beziehungen leicht mit Liebe verwechseln kannst. Und vor allem aber: Und wie kann es gelingen doch noch sogenannte sichere Bindungen zu leben und gelingende Partnerschaften


WERBUNG

  • BRAIN EFFECT-High Quality Mind Nutrition

Vorgestelltes Produkt: DAILY GUT ZITRONE

Dein 20 Prozent- Rabattcode auf alle Einzelprodukte von BRAIN EFFECT: LEBEN20


LINKS ZUM INTERVIEW-GAST KATI KÖRNER

  • Webseite
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube


CLAUDIA

  • Alle Infos zu mir und meinem Coaching
  • Dein persönliches Online-Kennenlerngespräch mit mir
  • Geführte Meditationen im Audioshop


SOCIAL MEDIA

  • Folge mir auf Instagram
  • Du findest mich auch auf Facebook
  • "Leben Lieben Lassen" auf Telegram


HÖRERFRAGEN IM PODCAST

  • Stelle mir ganz anonym Deine Frage in der "Leben-Lieben-Lassen"-Sprechstunde und werde Teil der Show. 


SUPPORT

  • Du fühlst Dich von meinem Podcast inspiriert und möchtest mich und meine gerne Arbeit mit einer Spende unterstützen? Am besten geht das via Steady .Ich danke Dir ;-)



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2022  56m