Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Der deutsche Dragon Ball Podcast. Regelmäßige News, Reviews und mehr - direkt von der Schildkröteninsel!

http://kame-hame-ha.de

subscribe
share






Folge 126 - Klebrige Leidenschaft bis zur Ekstase


Es wird mal wieder klebrig auf der Schildkröteninsel! Das Panini Stickeralbum "Dragon Ball Super: Ultimate Warriors" ist erschienen und da hat es sich das Schildkröteninselteam natürlich nicht nehmen lassen, dieses direkt unter die Lupe zu nehmen! Wer sein Heft schon voll hat, wer live in der Sendung noch Sticker einklebt und dabei in Ekstase verfällt und was es sonst noch so zu berichten gibt, hört ihr am besten selbst nach. Außerdem gibt es einiges an Hörerpost sowie eine Bewerbung zum mitcasten! Schaltet ein!

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2022  41m