Promi-Podcast

Wir sind dein Boulevardmagazin zum Hören! Nur ein bisschen witziger. Okay, viel witziger. Wir sind Franzi und Eva, deine Trash TV-Junkies und deine Klatschblatt-Jünger. Ja, wir schauen Privatfernsehen, ja wir kennen Z-Promis auch mit Nachnamen und JA, wir finden das ziemlich gut. Und jetzt kommt das Beste: Wir stehen sogar dazu!Wir sind da, wo das Niveau sinkt. In unserem Promi-Podcast erfährst du alle zwei Wochen alles, was du vermutlich noch nie über die Reichen und Schönen und die Armen und Hässlichen wissen wolltest - und trotzdem lieben wirst! So wie uns. Übrigens: Uns gibt's auch auf Instagram https://www.instagram.com/promipodcast/?hl=de

https://next-promipodcast-de.pages.dev

subscribe
share






Folge 69 -


Zwar relativ monothematisch aber dennoch unterhaltsam as usual geht‘s in unserer aktuellen Folge zur Sache - „Summer of 69“ eben. Wir checken für euch den kompletten und (hoffentlich) finalen Cast für das „Sommerhaus der Stars 2022“! Gleich zwei Spitzenfußballer der Extra-Klasse ziehen mit ihren Ladies in die Datsche (Spoiler-Alert: Einer ist bekannt als „Wampe von Giesing“) und mischen dort wahrscheinlich ordentlich die Reality-Stars auf. Wir freuen uns schon jetzt einen Culture-Clash der besonderen Art, wenn Kader auf Basler trifft. Außerdem hat uns Madonna eine großartige „dümmste Headline der Woche beschert“ und unsere „Sachsen oder Saarland“-Runde schweift in tiefenpsychologische Sphären ab. Diesmal gibts auch endlich wieder Neues aus der Kategorie „Eva empfiehlt“ und wir freuen uns schon jetzt auf eure zahlreichen DMs. Zur Promipodcast-Webseite... oder auf Instagram...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2022  57m