TripleTwenty

TripleTwenty ist der Rollenspielpodcast einer Anfängergruppe und lädt alle zum mithören ein, die sich für Pen&Paper wie "Das Schwarze Auge" oder "Dungeons & Dragons" interessieren - oder nur mal reinschnuppern wollen.

https://tripletwenty.net

subscribe
share






episode 47: Adventure Corp S4E47


Weg der Freundschaft
Um ihre aktuellen Differenzen zu klären, beschließt die Gruppe sich einem Dungeon zu stellen, dass ihre Freundschaft erprobt und hoffentlich stärkt.

Ein verschwitzter Kuss (denn es ist Sommer) an unsere Supporter Isoboy, Tim, Chris, foobar, Paul, Frederik, Alexandra, Atlan, Thomas, 151Pokemon und Nico, die uns auf Patreon unterstützen! Großes Kino!

Falls ihr am Anfang auch dachtet „Wiki? Welches Wiki?“ dann ist dieser Link für euch: Adventure Corp auf Kanka.io. Er führt euch zum Logbuch dieser Episode.

Titelsong: Achaidh Cheide by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3338-achaidh-cheide
License: https://filmmusic.io/standard-license

In dieser Folge sprechen: Björn, Thomas, Leon, Amanojáku, Christopher

Dieses Projekt ist lizensiert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2022  1h47m