Fotografie Podcast von Dennis Brandt

Moin und Danke das du hier gelandet bist , Danke erstmal das du hier bist und deine Zeit mit uns verbringst! Kurz zu mir ich bin der Dennis mittlerweile 37, Hochzeitsfotograf und komme aus NDS. In der Regel geht es um mich und meine Gedanken, mein Mindset im Bereich Fotografie und was mich persönlich interessiert und ich lade mir sehr gerne Gäste aus den unterschiedlichsten Gebieten der Fotografie ein um einen anderen Blickwinkel zu bekommen von der kreativen Welt da draußen. Mehr von mir unter: https://dennisbrandt.de www.instagram.com/brandt_weddings

https://www.dennisbrandt.de

subscribe
share






Hochzeitsfotografie und ein wenig Grundwissen mit Denny Lerch Fotografie #5


Heute reden wir über eins der beliebtesten Bereiche in der Fotografie und zwar die Hochzeitsfotografie.

Hierzu hab ich mir Denny aus Schmalkalden-Thüringen eingeladen der sich in diesem Bereich zuhause fühlt.

Und bevor es losgeht wollte ich nochmal Danke für eure Nachrichten auf Instagram sagen! 


Worum geht es heute im groben:

-Wie war deine erste Hochzeit die du fotografiert hast?

-Angst oder Respekt vor den Aufträgen?

-Welches Equipment nimmst du mit?

-Geht denn etwas schief ?

-Ebay Kleinanzeigen der Gamechanger überhaupt


Heute verschenke ich wieder ein paar Karmapunkte falls jemand mal eine Bewertung oder auch gerne ein Feedback loswerden möchte über meinen Podcast :-)


Mehr von Denny findet ihr unter:

https://www.instagram.com/denny_lerch_hochzeitsfotograf/

https://dennylerch.de/


Meine Links:

www.dennisbrandtfoto.de

https://www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de

https://www.youtube.com/DennisBrandtFotografie

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dennis-brandt-fotografie/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2022  1h47m