Happymims - Glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit

Ich bin Mirjam, 29 Jahre alt und möchte euch mit meinem Podcast zu einem glücklichen Leben mit mehr Bewegung und Nachhaltigkeit inspirieren. Neue Folgen gibt es jeden zweiten Sonntag.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






#50 Piefke vom Bund Naturschutz macht uns gute Laune – Kröten & Naturschutz vor der Haustür


Ich quatsche mit Franz-Josef-Wipperfürth, Piefke genannt, über regionalen Naturschutz. Über die Krötenwanderung und vieles mehr. Piefke hat eine sehr erfrischende Art und ich hoffe er macht euch genauso gute Laune wie mir. Vielleicht motiviert er auch euch, alles wieder etwas positiver zu sehen und euch regional für den Naturschutz zu engagieren.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2022  33m