Tasty MTG

Magic ist ein Spiel für alle und Gewinnen ist nicht immer das Wichtigste. In jeder Folgen sprechen wir, Geis und Martin, über die Faszination Magic: The Gathering jenseits von Turnieren und Ranglisten. Wir tauchen ein in die Geschichte der Welten und ihrer Bewohner*innen, testen Karten auf ihren Spaßwert und sprechen mit Künstler*innen über ihre Arbeit für das Spiel. Für eine gute Stunde Magic-Unterhaltung.

https://tastymtg.de

subscribe
share






episode 28: TSTY028: Budget Magic [transcript]


Geis und Martin tappen günstig Veröffentlicht am 23. Mai 2022 0:00
Laufzeit: 1 Stunde und 20 Minuten

Alles wird teurer – auch unser liebstes Sammelkartenspiel zieht die Preise an. Wie man auch mit wenig Geld viel Spielspaß bekommen hat, darum geht's in dieser Folge. Ob digitale oder "in echt", ob Draft oder Commander, wir haben für Euch unsere Lieblingstipps gesammelt um Magic zu spielen und trotzdem noch Geld fürs Essen übrig zu haben. Hört rein und schreibt uns gerne, wie ihr Geld spart beim Magic-Spielen. Wir freuen uns auf Eure Kommentare.


Diesmal mit

  • Geis
  • Martin
Links Vorspeise

Eine Mahlzeit für alle Kinder

Hauptspeise

Nachgemacht

Nachspeise

Die Wildnis hinterm Schummerlicht


share








 2022-05-23  1h20m