GermanGunners Podcast

Der GermanGunners Podcast ist der einzige deutschsprachige Podcast über den Arsenal Football Club. Meist alle zwei Wochen, ggf. auch häufiger, diskutieren wir, Chris, Autor dieses Blogs sowie des Buches '111 Gründe Arsenal zu lieben', und Felix, Arsenal-Fan seit vielen Jahren, über die neusten Entwicklungen rund um den Arsenal Football Club, egal ob anstehende Partien, Ergebnisse, Transfers und vieles mehr. Gewohnt sachlich, kritisch, und gelegentlich emotional. Von Fans für Fans - und alle interessierten Beobachter des FC Arsenal. Regelmäßig laden wir Journalisten und Arsenal-Fans in unseren Podcast ein, um über die Gunners und die Premier League zu sprechen. U.a. dabei waren schon Marco Hagemann (RTL/Eurosport), Raphael Honigstein (SZ/The Guardian), Uli Hebel (DAZN/Sport1.fm), Kai Pahl (allesaussersport.de, der ehemalige Profi Ralph Gunesch und Christian Reichert (Fanclub Arsenal Germany). Infos unter: https://germangunners.com/podcast

https://germangunners.com

subscribe
share






Episode 189, 23.05.2022 – Die Saisonanalyse


Die Spielzeit 2021/2022 der Premier League ist Geschichte. Wie gewohnt wollen wir in der letzten Ausgabe des Saison eine ausführliche Analyse des Arsenal-Kaders vornehmen. Was war unser Highlight, was unser Lowlight? Wie sind die Leistungen der einzelnen Spieler zu bewerten? Was muss mit dem Kader im Sommer passieren? Diese Themen in der heutigen Ausgabe des Germangunners Podcast.

Wir freuen uns wie immer über Lob, Kritik, Fragen und Anregungen, gerne direkt hier unter diesem Beitrag, auf Twitter, Facebook oder gerne auch per E-Mail.

Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Apple Podcasts beziehen oder hier per RSS Feed. Wir sind auch bei Spotify vertreten. Klassisch hört ihr einfach über die Website rein.

Vielen Dank an Euch alle für das Feedback über die gesamte Saison. Wir freuen uns über jede Hörerin, jeden Hörer und alle Kommentare und Zuschriften von Euch. Wir werden Arsenal über den Sommer weiter verfolgen und vielfältig mit euch besprechen.

#COYG

Felix & Chris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2022  53m