WTFM 100,Null

Auf Patreon gibts die Folgen früher und exklusives Zeug schon ab 2 Euro: https://www.patreon.com/WTFwenn ihr uns sonst supporten wollt, schenkt uns Geld, Schmuck und schöne Kleider unter: paypal.me/LuksanWunderWTFM 100,Null ist der wahrscheinlich wunderlichste, irrwitzigste und brüllkomischste Radiosender überhaupt. Kein Wunder - ist ja schließlich auch die Kopfgeburt der Comedy-Truppe Luksan Wunder. Auf WTFM 100,Null gibt es ganz unterschiedliche Sendungen, seltsame Musik, skurrile Moderator*Innen, unangebrachte Interviews, Nachrichten, Verkehr, bekannte Gäste und unerwartete Gags in extrem hoher Schlagzahl. WTFM ist sicherlich kein klassischer Podcast, sondern eine völlig anarchische, aufwändig produzierte Audio-Sketch-Show über das gesamte Medium Radio, bei dem die Zuhörer*innen zwischen den Lachern völlig zurecht fragen: WTF? Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://wtfabrik.de

subscribe
share






F24: Die Deutschrap-Special-Folge (Teil 1)


F24: Die Deutschrap-Special-Folge (Teil 1)

Mein Geld macht nicht Jiggle Jiggle - es fehlt. Diese Folge steht ganz im Zeichen von HipHop - es gibt das ultimative DLF Yolo-Rapbattle: Das rappigste Rap-Battle im der Hood. Zudem wird bei BackpackFM die Old School represented und das ganz ohne BoomBap-Klischees. Und in Brand Diamonds Sendung LitFM ist die mega-authentische Street-Rapperin Rumplefutt zu Gast. Und da das eine Special-folge ist, gibt es gleich 4 ganz neue Songs und davon gleich zwei mit Meme-Potenzial. Was sagt ihr nun? Oh, stimmt - so hatte ich das noch gar nicht gesehen. Danke für euren Input.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2022  22m