Umweltschutz geht auch sexy!

Umweltschutz geht auch sexy!  Diesen Leitsatz werdet ihr in Zukunft öfter hören und sehen. Denn Umweltschutz und Tierschutz sind meine Leidenschaft.  Durch mein großes Hobby das Tauchen, habe ich auch den Einblick wie es Unterwasser aussieht.  Dies alles möchte ich euch auf meine verrückte Art und Weiße rüber bringen, euch Infos geben, euch zum Denken anregen und mit euch lachen. Aggressivität werdet ihr bei mir nicht finden, denn es gibt einen viel besseren Weg, um dieses schwierige Thema an euch allen weiterzugeben.  Es wird lustig, es wird chaotisch, es wird wild!  Eure Sissi Roluino 

https://umweltschutz-geht-auch-sexy.letscast.fm

subscribe
share






episode 13: Sonnencreme und die Umwelt


Die Tage werden schöner, die Sonne lacht und die Sonnencreme wird wieder wichtiger für uns. Aber Achtung, viele Sonnencremes sind super schädlich für die Umwelt und auch für den Menschen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2022  14m