Lesewut | Der Comic-Podcast

Wir sind Alex, Tino, Stella und Martin, vier langjährige Freunde mit einer Leidenschaft für die Nerdkultur des 20. und 21. Jahrhunderts. In regelmäßigen Abständen treffen wir uns in unserem Podcast und sprechen über Filme, Videospiele und natürlich Comics. Dabei sind wir vielleicht nicht immer 100% kompetent, dafür aber stets unterhaltsam und authentisch.

https://www.lesewut.net/

subscribe
share






Band 67 - Der braune Ton


Hallo, liebe Internetäffchen. In dieser Ausgabe spricht Martin über Clear von Scott Snyder und Tino über Barbaric, den er beim Free Comic Book Day abgegriffen hat. Alex hat seinen Lieblings-Manga mitgebracht, allerdings geht es nicht direkt um den Manga, sondern über die aktuell im Internet präsente Debatte darüber. Wir freuen uns, dass auch Stella ein paar wertvolle Worte zu diesem Thema beigetragen hat und zudem über den Anime Spy Family gesprochen hat.

SUPPORT
Du möchtest Bücher oder Comics bestellen, dann nutze unseren Buch7-Partnerlink:
https://www.buch7.de/store/partner/lesewut
Du unterstützt damit nicht nur unseren Podcast, sondern Buch7 fördert zudem mit 75% des Gewinns soziale, kulturelle und ökologische Projekte, ohne dass du beim Kauf draufzahlst.

THEMEN
00:00:00 - Intro
00:00:59 - Begrüßung
00:18:43 - Barbaric
00:32:14 - Free Comic Book Day
00:41:55 - Meta-Baron (Nachtrag)
00:46:03 - Clear
01:00:54 - Songs
01:06:49 - Spy Family
01:18:06 - Berserk-Kontroverse
01:58:55 - Verabschiedung

KONTAKTE
Wir auf Social Media
https://linktr.ee/lesewutSM
E-Mail
lesewut@daddelklub.de

LINKLISTE
Hier findest du alle wichtigen Links zur Folge wie z.B. Leseproben, Trailer, Kauf-Links etc.: https://lesewut.net/linkliste/

SPOTIFY-PLAYLISTEN
https://linktr.ee/lesewut


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2022  2h0m