Audite Fabulas - Hörbücher zum Nachdenken

Auf diesem Kanal findest du primär Hörbücher auf deutsch, Hörbücher, die ich ursprünglich auf meinem YouTube-Kanal veröffentlichte. Da ich dich auch zum Lesen inspirieren und motivieren mag, ist nicht jedes Hörbuch komplett. Generell sind die von mir hier eingelesenen Hörbücher kostenlos.

https://audite-fabulas.letscast.fm

subscribe
share






episode 9: Die Offenbarung - Kapitel 23: Unfall oder Mord?


Thalus von Athos - Ein Besucher der inneren Erde erzählt von einer verborgenen Zivilisation
Die Offenbarung - Kapitel 23
11. November 2003 - Unfall oder Mord?

Alf Jasinski alias Ordensbruder Thalus von Athos hat nicht nur mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität zu tun, sondern lernt auch verborgene Geheimnisse und verborgene Welten kennen. Konkret hat er Kontakt und Zugang zu einer Zivilisation in der inneren Erde. So kommt er unter anderem mit Vertretern der Vril und Reptiloiden ins Gespräch. In seinen Tagebüchern erzählt er seine Erfahrungen, Gedanken und Erkenntnisse und geradezu Geschichten zum Nachdenken für Erwachsene.

Hier lese ich das Kapitel 23, "11. November 2003 - Unfall oder Mord?" vor, in welchem es um den plötzlichen, mysteriösen Tod von Frater Fritz geht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2022  46m