PodPredigt

Christoph Martsch-Grunau, Pastor in Delmenhorst und Robert Vetter, Pastor in Stuhr präsentieren die PodPredigt! Für einen kurzen knackigen Input bist du hier genau richtig. Jeden Sonntag und Feiertag erscheint eine neue PodPredigt. Wir möchten Dich auf neue Gedanken bringen. Deinen Glauben ernst nehmen. Dir für die Woche etwas mitgeben. Also abonniere unseren Podcast und sei dabei! Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spaß beim Hören.

https://www.elektropastor.de/series/podpredigt/

subscribe
share






#022+1 25.05.2022 Komm. So wie du bist!


Wir haben heute mal eine Episode außerhalb der normalen Zählung für dich.

Die heutige PodPredigt stammt aus der PopUp-Andacht vom 25. Mai. In jeder PopUp-Andacht hören wir Lieder und Gedanken, Gebet und Segen. Kurz und Knackig. Mit Popmusik. Popkantorin Karola Schmelz-Höpfner und ihr Mann Christian Höpfner gestalten die Musik der Pop-Up-Andachten, diesmal war ich als Liturg und Prediger mit dabei.

Komm - so wie du bist. Komm zu Gott, mit allem, was du im Rucksack mit dir rumschleppst. Mit allen Ecken und Kanten! Schön, dass du da bist!

Viel Spaß mit dieser Bonus-PodPredigt!

Aus rechtlichen Gründen können wir die Lieder leider nicht einspielen. Hier kannst du die Lieder im Internet anhören:

Lied vor der Predigt: Christian „Hopman“ Höpfner, „Do you want me to“: https://soundcloud.com/chrishopman/do-you-want-me-to

Lied nach der Predigt: Sarah Connor, „Wie schön du bist“: https://www.youtube.com/watch?v=1gDbpWC_9pE 

Diese PodPredigt wurde von Christoph Martsch-Grunau verfasst und eingesprochen. Die Musik zur Rahmung wurde von Irina Marchenko eingespielt.

Abonnieren: RSS | Spotify | Apple Podcast | Android

PodPredigt im Netz: Homepage | Predigtmanuskript | Instagram @elektropastor | Instagram @evkirchenstuhrvarrel | Podcast-Andacht

Kapitelmarken:

00:00:00 Intro

00:00:23 Begrüßung

00:01:33 Andacht „Komm. so wie du bist!“

00:06:35 Segen

00:06:53 Outro

Dieser Podcast ist ein Angebot des Ev.-luth. Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg Land.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2022  7m