Happy Miss Selfmade zum Hören

Think big. Play big.  Das Ziel dieses Podcasts: Frauen klar machen, dass sie was können, dass sie sich zeigen sollen, vernünftige Preise nehmen und ein geiles Business aufbauen sollen. In der ersten Reihe ist noch Platz. Go for it! Dabei kann dir das Leben aber schon mal im Weg stehen. Deswegen braucht es die Mischung aus Fokus, selbstbewusster Überzeugung und einer klaren Anleitung. Freu dich auf echte Geschichten, die motivieren, wachrütteln und dir Mut geben deine wahre Größe zu leben und zu verdienen, was du wirklich wert bist. Let's grow together! Deine Miss Selfmade Gwendolyn Stoye www.missselfmade.de

https://www.missselfmade.de

subscribe
share






episode 3: #3 Existenz - Ich habe Angst vor dem ersten Schritt!


Wieso kann ich einfach nicht den nächsten Schritt machen? Heute geht es um folgende Frage: ich überlege schon so lange, ob ich mich selbstständig machen soll. Ich habe eine konkrete Idee und schaffe es aber nicht den ersten Schritt zu machen. Wieso komme ich nicht in die Umsetzung, obwohl ich es so sehr will? Gwendolyn erzählt dir, was dich abhält und wie du den nächsten Schritt gehen kannst.

#Schreib mir an kontakt@missselfmade.de deine Kommentare, Fragen und Gedanken. Ich freue mich auch einfach über ein schönes Feedback. Giving ist Receiving! 

weitere Informationen zu mir und dem Thema "verdiene mehr mit deinem Business" bei Instagram https://www.instagram.com/gwendolynstoye.missselfmade/ und Facebook https://www.facebook.com/GwendolynStoye oder unter www.missselfmade.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2022  16m