Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 42: 042 – Saison-Rückblick 21/22: Müssen wir uns neu erfinden?


Die Saison 2021/2022 ist vorbei und wir haben uns erstmal ne kurze Verschnaufpause gegönnt. Dafür gibts nun unseren großen Saison-Rückblick. Wir haben euch nach eurer Meinung gefragt und sagen erstmal: vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen und Votes der Umfragen via Instagram, Twitter und Facebook! 

Das Ergebnis ist eine über zwei Stunden lange Aufarbeitung alle Geschehnisse der Saison. Wir küren auch euren Spieler der Saison und vergeben zum zweiten Mal den Bruddler-Award! Natürlich haben wir aber auch wieder alle wichtigen KSC-News & Gerüchte für euch und wir geben einen Ausblick auf den Sommerfahrplan unseres KSC! 

Bis bald & viel Spaß beim Hören! Niklas & Boris 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2022  2h25m