F***einfach machen - Der Podcast für Deinen Erfolg

Wenn Du endlich Deine Ziele erreichen willst, Lust hast Deine Persönlichkeit zu entwickeln, mit Deinen eigenen Herausforderungen zu wachsen und wenn Du endlich Dein Leben zufriedener und glücklicher gestalten willst, dann ist dieser Podcast genau richtig für Dich. Denn jede einzelne Folge wird Dir wertvolle Tipps, Tricks und Impulse geben, wie Du Deine Ziele, Werte und Bedürfnisse erkennst und in Einklang bringst. Es geht darum Entscheidungen zu treffen, ins Handeln zu kommen, Dranzubleiben und die eigene Komfortzone zu verlassen. Einfach machen bedeutet genau das! Einfach machen darf auch heißen es sich einfach zu machen! Es erwarten Dich Tipps, Tricks, Coaching Impulse und Experteninterviews aus den Bereichen Motivation, Mindset, Erfolg, Ziele, Deep O.C.E.A.N. Modell und Coaching, Positive Psychologie, NLP, Hypnose und Online Business, von und mit denen Du Lernen und Wachsen kannst. Egal ob während deiner Fahrt zur Arbeit, beim Sport oder bei einer ruhigen Minute auf dem Sofa. Hier kannst du mit mir und meinen Herausforderungen wachsen, lernen und handeln.

https://www.wemheuer.de

subscribe
share






200: Bist du bereit für ein erfolgreiches Leben?


Bist du bereit für ein erfolgreiches Leben?

Bist du bereit für ein erfolgreiches Leben?

In der 200. Pdcastfolge feiere ich mit dir das Jubiläum meines Podcasts #fuckeinfachmachen - Der Podcast für deinen Erfolg und sage aus tiefstem Herzen ein Dankeschön für Deine Zeit, für Dein Zuhören, für Dein Feedback, für Deine Bewertungen und Deine Nachrichten. Ohne Dich gäbe es diesen Podcast nicht (mehr). Es ist so schön, dass es Dich gibt – Du bist ein Geschenk für diese Welt.

Ich freue mich auf mehr und darauf, wenn wir einfach machen und eine Delle ins Universum hauen. Wenn wir gemeinsam diese Welt ein Stückchen besser machen.

Damit auch diese Folge einen wirklichen Mehrwert für dich hat und du dir nicht nur die Frage stellst, ob du wirklich bereit bist für ein erfolgreiches Leben, teile ich meine drei wichtigsten Erkenntnisse mit dir, wieso und wie ich mir mein Leben so erfolgreich gestalten, um abends zufrieden und glücklich ins Bett zu gehen.

Die drei Erkenntnisse

  1. fuckeinfachmachen ist gar nicht so einfach und Persönlichkeit ist alles
  2. Du bist niemals allein und dein Umfeld ist mit ausschlaggebend für deinen Erfolg

  3. Mit die wichtigste Frage, die du dir immer wieder stellen solltest, ist: Was würde die Liebe tun?

Wenn du ein erfolgreiches, zufriedenes und glückliches Leben führen willst, dann fang jetzt damit an! Krempel deine Ärmel los und leg los! Hör in die Folge rein und lass dich inspirieren. Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei und ganz viel Spaß beim Hören!

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/. Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Bis bald und herzliche Grüße Deine Kerstin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2022  36m