Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite!

Willkommen bei Deutschlands Nr. 1 zum Thema Toy Invest und dem stärksten LEGO®-Podcast des Universums! Dies ist der Heimatplanet von volljährigen Kindern, junggebliebenen Erwachsenen und seriösen Investoren! Freu dich auf galaktische Rendite-Tipps, entspannte Nerd-Talks und unterhaltsame Einblicke!

https://der-spielwareninvestor.podigee.io/

subscribe
share






Top Reprints & Battle for Baldur’s Gate


Es sind nur noch wenige Tage bis wir das neue Commander Legends Set in den Händeln halten dürfen. Alle Karten sind noch nicht bekannt und dennoch möchten wir dir eine kleine Aufstellung der bisher besten Reprints geben.   Mehr Infos zu den... Es sind nur noch wenige Tage bis wir das neue Commander Legends Set in den Händeln halten dürfen. Alle Karten sind noch nicht bekannt und dennoch möchten wir dir eine kleine Aufstellung der bisher besten Reprints geben.  

Mehr Infos zu den Werbepartnern findest Du hier:

https://linktr.ee/spielwareninvestor   Hier kannst du Patrick supporten und das kostenlose Lexikon nachhören: www.patreon.com/omegazaibatsu   Hier gehts zu Patricks StartUp Page: www.tcg-vault.de    Magic the Gathering:   Kindred Discovery Blade of Selves Nature’s Lore Reflecting Pool Bramble Sovereign Lightning Bolt Luxury Suite   Spoiler der Woche   Trends der Woche: Ledger Shredder Arcane Signet  Sol Ring

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2022  15m