Laufend Entdecken Podcast - Der österreichische Laufpodcast

Ein Podcast über läuferische Abenteuer und die Laufwelt. Begleitet die beiden Hosts Flo & Peter durch ihren Trainings- und Wettkampfalltag, bekommt spannende Insights und Tipps für eure sportlichen Abenteuer. Erfahrt von interessanten Persönlichkeiten, wie sich ihre Liebe zum Sport ausdrückt, welche Abenteuer sie bestanden haben oder welche Ziele sie haben. Fixer Bestandteil sind auch die Vorstellung regionaler Veranstaltungen und spezieller Ausrüstung. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber charmant und unterhaltsam.

https://laufendentdecken-podcast.at

subscribe
share






episode 149: 30 Summits - Andreas Ropin


Wir haben uns Andreas “Rambo” Ropin wieder zu uns in den Podcast eingeladen um über seine 3 neuen Projekte zu sprechen. Nach vielen Jahren im Ultrasport möchte es der sympathische Steirer noch einmal wissen und setzt noch einen drauf. Um was es sich genau handelt, dass erfährt ihr hier bei uns. Viel Spass beim Hören!

Vor seinem zweiten Leben als Extremsportler war er Alkoholiker.

Gerne hilft er anderen, die ähnliches durchlebt haben oder von ihrer Sucht wegkommen möchte. Bitte meldet euch direkt bei ihm über seine Kanäle oder schickt es uns und wir stellen den Kontakt her.

Zusätzlich ist er in ständigem Kontakt zu verschiedenen Organisationen, die Sport und Laufkleidung/Schuhe/Equipment benötigen. Auch hier der Aufruf: Durchforstet eure Kleiderschränke – sortiert aus – steckt es in Schachteln und schickt es an Andreas:

Andreas Ropin
Bahnhofstraße 4g
A-8793 Trofaiach

So bekommen die Dinge ein würdiges und sinnvolles Afterlife.

Werbung

Du hast schon länger eine Idee für eine App und bist auf der Suche nach einem Partner, dann bist du bei DeineSeite.at genau richtig. Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch wird deine Idee bewertet und überprüft. Ist DeineSeite.at von deiner Idee überzeugt, dann bekommst du Unterstützung vom Konzept über die Umsetzung der Idee bis hin zur fertigen App.

Links zum weiterlesen

24h Charity | Letzte Folge mit Ropin

Soziale Kanäle von Ropin: Homepage | Instagram | Facebook

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: Twitter, Strava
Peter: Twitter, Instagram, Strava

Facebook, Instagram, Strava Club

Der Beitrag LEP#149 – 30 Summits – Andreas Ropin erschien zuerst auf Laufend Entdecken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2022  1h11m