WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast

Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Das Grillbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com

https://www.wirgrillen.com

subscribe
share






episode 49: Öl für 5 Euro den Liter? Billiger wird’s nicht!


Die Preise für Lebensmittel steigen. Und steigen. Wenn der Speiseöl-Liter 5 Euro kostet, fragen sich viele: Wer soll das bezahlen? Wir fragen uns eher: Wer kocht oder grillt denn mit Speiseöl? Da gibt es doch viel bessere Alternativen. Aber natürlich lohnt sich der Blick auf die steigenden Lebensmittelpreise. Klaus und Tobias sind sich sicher: Schön ist das nicht. Aber vielleicht ruht ja auch eine Chance darin. So wie im Verkauf von Ankerkraut. Auch da gilt: Nicht aufregen. Sondern drüber reden. So wie in dieser neuen Folge des WIR GRILLEN Podacasts.
/////  
Die Grillbücher zum Podcast: www.wirgrillen.com  
/////  
Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com    
/////    
Der Mann am Grill: www.instagram.com/bbqklausbreinig


share








 2022-05-27  43m