Apfeltalk Editor's Podcast

Eine kompakte Zusammenfassung, was uns so rund um den Apple-Kosmos bewegt. Kurz, damit es gut auf dem Weg zur Arbeit, Schule oder Uni hörbar ist.

https://www.apfeltalk.de/magazin/editors-podcast/

subscribe
share






episode 335: WWDC: macOS Alcatraz?


Der Name macOS Alcatraz war natürlich nur eine scherzhafte Bezeichnung für das nächste Betriebssystem von Apple.

Dennoch haben wir in dieser Ausgabe auch über die möglichen Namen von macOS spekuliert. Es ging aber nicht nur darum. Die WWDC steht an und Apple wird neben aktuellen Versionen seiner inzwischen zahlreichen Betriebssystem vielleicht auch neue Hardware vorstellen.

Zusammen mit Peter Müller vom Magazin Mac Welt haben Julia und ich darüber gesprochen, was wir alles erwarten können und an welchen Stellen Apple vielleicht doch nicht so schnell sein kann wie man es sonst von dem Konzern aus Cupertino gewohnt ist.

Apple wird am 6. Juni die World Wide Developers Conference mit der obligatorischen Keynote eröffnen. Auch wir werden dann das Event wieder mit einem Livestream auf unserem YouTube-Kanal begleiten.


Der Beitrag WWDC: macOS Alcatraz? erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2022  51m