Dieter M. Hörner

Hey, Willkommen. Na dann; viel Freude mit meinem Podcast. Kennenlernen oder Wiedersehen können wir uns an einem meiner Seminare, oder bei einer Lesung. Ansonsten, schau auf meine Webseiten. Oder schreibe mir eine Mail unter: dietermhoerner@positiv-factory.de www.positiv-factory.de www.dietermhoerner.de www.evolvere-shop.de

https://6zjwsc.podcaster.de/

subscribe
share






89. Eigenverantwortung


Wenn du weiterhin andere für dein Unglück, deine schlechte Laune, deine Traurigkeit, deine Wut, deine Unzulänglichkeit und dein Gefühl „Nicht wahrgenommen und geliebt zu werden“ verantwortlich machen möchtest, wenn es dich nicht interessiert, dass es immer in deiner Eigenverantwortung liegt, wie es in dir aussieht – dann lass das mit diesem Podcast.

Schalte aus, oder höre dir was anderes von uns an. Das ist ok. Denn auch das liegt in deiner Eigenverantwortung. Wegzuschauen, wegzuhören, dich vor dir selbst und deinem Leben weg zu ducken!

„Das Geheimnis zeigt sich dir nicht auf der materiellen Ebene. Du findest es auch nicht auf der Ebene der Materie, Energie oder Schwingung. Schöpfung findet auf einer Ebene statt, die Materie, Energie wie auch Schwingung beeinflusst.“ © Dieter M. Hörner www.dietermhoerner.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2022  13m