Fear Hoch 2

Mystery, Creepy Storys und allerhand Seltsames: Ben Bucanero erzählt in diesem fiktionalen Podcast mysteriöse, unheimliche und gruselige Geschichten, die dem dunkleren Teil seiner Seele entsprungen sind.

https://fear-hoch-2.letscast.fm

subscribe
share






episode 12: Hochhaus 18 - Lohmann - Teil 3


TW! Dieser Podcast ist für Menschen unter 16 Jahren nicht geeignet. Es werden sensible Themen dargestellt.

Hallo, zum dritten Teil von Lohmann aus meiner Mystery-Serie Hochhaus 18.

Was ist bisher passiert? Micha ein 9-Jähriger, lebt mit seiner tablettensüchtigen Mutter im Hochhaus 18. Er kümmert sich meist um sich selbst, weil ihm nichts anderes übrig bleibt.
Am Neujahrstag 1979 lernt er Lohmann kennen, der sich als der neuer Hausmeister vorstellt.  Ein merkwürdigen Mann ... der humpelt, und  seine linke Gesichtshälfte im Verbogenen hält. Ein Außenseiter, genau wie er selbst.
Micha ist zu klein für sein Alter, stottert und wird von den anderen Kindern im Haus gehänselt....und gemobbt.

Lohmann bittet Micha um Hilfe. Er soll mit ihm eine ungewöhnliche Kiste aus dem Keller. In der Kiste ist eine Zeitmaschine und ein Tablett aus der Zukunft!

Lohmann startet darauf ein Video, das Michas Leben für immer verändern wird. Sein eigenes Ich-aus-der Zukunft - bittet ihn um Hilfe.
Er soll, das beenden, was er mit seinen Reisen in die Vergangenheit nicht geschafft hat … zum 30ten Geburtstag seiner Mutter in die Zukunft reisen und verhindern, dass sie sich umbringt ... dass sie vom Dach springt.

Und mit dieser Episode endet die unglaubliche Geschichte von LOHMANN. Vorerst ;-)

Viel Vergnügen mit dieser hoffentlich spannenden Folge meiner Mystery-Serie. Ihr hört den dritten und letzten Teil von „Lohmann“ aus meiner neuen Mystery-Serie.

Magst Du etwas zu meinen Geschichten sagen? Fallen Dir Ungereimtheiten auf, die ich übersehen habe? Dann würde ich mich sehr über Dein Feedback freuen. :-)

Sprecher des Podcasts: Stefan Barth
Viel Spaß beim Zuhören. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2022  31m