Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

https://www.fotocommunity.de/podcast

subscribe
share






episode 62: 62 - Editors' Choice - Danke für Euer Feedback!


Editor´s Choice - immer wieder Sonntags

In der letzten Sonntagssendung haben wir nach Eurer Meinung zu "Editors' Choice" gefragt und wir haben in der fotocommunity unterschiedlichstes Feedback von Euch bekommen. Danke dafür, denn das macht eine Community aus! In dieser Episode werden wir auf einige Punkte näher eingehen und versuchen, einen Konsens zu finden.

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter dem zugehörigen Editors' Choice Foto !

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Die fotocommunity

  • Besuche doch mal die fotocommunity, seit 2001 eine der größten Fotogemeinschaften im deutschsprachigen Raum

  • Das hier sind die fc-Profile von Lars Ihring und Falk Gustav Frassa.

  • Hier findest Du unseren Podcast und weitere Infos in der fotocommunity

  • Bei Instagram findest Du hier die fotocommunity, hier den Lars und hier den Falk.

Schön, dass Du dabei bist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2022  31m