Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 293: Wo Personalwesen leben


Inzwischen sind wir uns vermutlich einig, dass es einen Fachkräftemangel gibt. Leider wird der besonders sichtbar, wenn man mal in die Personalabteilungen von Unternehmen schaut. Wir sprechen über die besondere Spezies „Personalwesen“ und was wir damit in letzter Zeit zutun hatten.

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Introstimme: Sonja

Der Beitrag Wo Personalwesen leben erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2022  1h16m